Tolles Feedback und wem wir es zu verdanken haben

Martin Skjeldal 22.01.2014

Ohne Partner könnten wir unsere Fotoexpeditionen niemals durchführen. Da die Qualität unserer Reisen ganz entscheidend von den Menschen geprägt wird, die unsere Gruppen vor Ort betreuen, möchten wir ihnen heute die Personen vorstellen, die unsere Altiplano-Expedition zu dem gemacht haben, was sie war: ein herausragendes Erlebnis!

Da wäre zunächst die Chilenin Jenny aus San Pedro de Atacama. Sie hat unsere Teilnehmer über mehrere Tage in der gleichnamigen Wüstenoase betreut und durch ihre positive Art die Herzen im Sturm erobert. Dazu ist sie noch ein wandelndes Lexikon wodurch sie von einer Teilnehmerin kurzerhand in "Jennypedia" umgetauft wurde. Durch einen mehrjährigen Aufenthalt in Kiel spricht sie außerdem fließend deutsch und kann somit alle Fragen ohne Sprachbarriere beantworten.

Nicht weniger begeistert war unsere Gruppe von Christian. Auch mit ihm haben wir diese Tour bereits zum zweiten Mal durchgeführt und der erste Eindruck hat sich verfestigt. Hier hat jemand seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sein Einfühlungsvermögen für die Teilnehmer und die Kompetenz und das Wissen um die Besonderheiten der Region sind bemerkenswert. Letzteres ist in der Abgelegenheit des bolivianischen Hochlandes besonders wichtig, denn nur so können wir den Expeditionscharakter unserer Tour beherrschbar machen und sicherstellen, dass der Begriff Abenteuer bei uns positiv belegt bleibt.

Last but not least wäre da natürlich unser lieber Gunther, der die fotografische Betreuung übernommen hat. Mit Enthusiasmus und Einfühlungsvermögen vermittelt er reichlich Wissen und sein Entdeckergeist steckt alle an!

Wir freuen uns sehr, dass wir so ein tolles Team beisammen haben und mit allen Beteiligten auch in Zukunft wieder planen können. Den Zeitraum für die nächste Altiplano-Expedition werden wir übrigens schon sehr bald festlegen und an dieser Stelle darüber berichten. Wenn Sie in Zukunft persönlich informiert werden möchten, tragen Sie sich doch einfach weiter unten auf dieser Seite für den Newsletter ein.

Wer kurzfristig noch nach Chile und Argentinien reisen möchte ist außerdem herzlich eingeladen auf unsere Patagonien-Expedition im April. Auch sie wird von Gunther Wegner betreut.

 

Teilen: