African Skies 2 - Neuer Film von Gunther Wegner

Martin Skjeldal 13.11.2013

Über ein halbes Jahr dauerte die Produktion - 6 Wochen sind Gunther und seine Frau Diana durch die schönsten Landschaften Afrikas gereist und haben knapp 4 Terabyte an Rohdaten aufgenommen, um dieses Projekt zu realisieren. Afican Skies 2 zeigt die Schönheit der afrikanischen Landschaften und Tiere in Film- und Zeitraffersequenzen, die so noch nie gezeigt wurden.

Neben dem frei verfügbaren Film auf vimeo bieten die beiden auch hochauflösende Downloads in Full HD und 4K an, um mit den Erlösen den Natur- und Tierschutz in Afrika zu unterstützen. Maßnahmen, die ihrer Ansicht nach dringend notwendig sind, wenn solche Aufnahmen auch in Zukunft noch möglich sein sollen.

Wir finden es handelt sich um ein tolles und ambitioniertes Projekt das Unterstützung verdient. Alle weiteren Informationen finden Sie unter

http://gwegner.de/video/africanskies2/

Und wer gerne ähnlich schöne Aufnahmen unter Gunthers Anleitung machen möchte, dem empfehlen wir die Teilnahme an unserer Patagonien-Expedition im April 2014 für die mittlerweile nur noch wenige Plätze verfügbar sind.

 

Teilen: