COVID-19 Buchungspolitik - Ihr entscheidet selbst!

Wir möchten euch das Buchen so einfach wie möglich gestalten. Ohne Kopfzerbrechen, ohne Wenn und Aber! 

Mit der Zulassung der ersten Impfstoffe wird sich das Leben nach und nach normalisieren. Trotzdem sind die Aussichten für die nächsten Monate nach wie vor ungewiss. Niemand weiß genau wie es mit der Verbreitung des Coronavirus im April aussieht, oder im Mai. Deshalb möchten wir es euch maximal vereinfachen bei uns zu buchen. Für alle unsere Fotoreisen in 2021 habt ihr das Recht bis zu vier Wochen vor Reiseantritt kostenlos zu stornieren. Und das ganz unabhängig von internationalen Reisebestimmungen, ohne Angabe von Gründen, ohne Wenn und Aber! Ihr bekommt eure Anzahlung erstattet und müsst weder umbuchen, noch Reisegutscheine akzeptieren. So haben wir es bereits 2020 gehandhabt und das garantieren wir euch auch in 2021.

Wir wissen eine Fotoreise macht nur dann Sinn, wenn alle Teilnehmer sie in vollen Zügen genießen können und dazu gehört das nötige Maß an Unbeschwertheit. Wer sich mit der Situation nicht anfreunden kann ist uns diesbezüglich keine Rechenschaft schuldig. Wir befinden uns im Übrigen sowieso in ständigem Austausch mit unseren Reiseteilnehmern und können die Stimmung deshalb auch selbst ganz gut einschätzen. Im Zweifelsfall sind wir die ersten, die eine Reise absagen, weil sie für uns keinen Sinn ergibt. Das wird auch zukünftig so bleiben. Das versprechen wir euch!