Neuer Termin für Altiplano-Expedition - November 2015

Martin Skjeldal 16.01.2015

Seit einiger Zeit arbeiten wir bereits an neuen Fotoreisen und Terminen. Mit der Ankündigung unseres "Dauerbrenners" nach Chile & Bolivien möchten wir hier gerne den Anfang machen.

Nachdem der Termin im Februar/März 2015 bereits seit einiger Zeit ausgebucht ist, haben wir uns entschlossen für dieses Jahr noch einen Zusatztermin festzulegen. So haben wir für November eine zweite Tour durch die beiden Andenländer geplant. Im Vergleich zu den vorherigen Terminen werden wir dabei erstmals die Strecke zwischen Uyuni und La Paz auf dem Landweg zurücklegen. Die Landschaften auf der Strecke sind einfach atemberaubend schön. Man sollte ihnen mehr Zeit widmen als das bloße überfliegen ermöglicht.

Somit verbindet unsere Altiplano-Expedition erstmals alle drei Highlights (Atacama-Wüste, Salar de Uyuni, Titicacasee) ohne Flugunterbrechung. Mit Josef Niedermeier wird dabei ein neues Teammitglied seinen Einstand feiern. Beppo hat bereits umfangreiche Erfahrungen als Fotocoach auf Reisen gesammelt. Nicht nur in Afrika, wo er neben Fotoreisen auch einige weitere spannende Projekte durchgeführt hat, fühlt er sich heimisch. Als Vortragsreisender wird er deutschlandweit auf allen großen Veranstaltungen der Branche gebucht. Sie können mehr über ihn auf unserer Teamseite erfahren.

Unter Beppos fachmännischer Leitung wird diese Altiplano-Expedition sicher wieder ein voller Erfolg. Das Feedback war bisher immer großartig und das wird bestimmt so bleiben. Es würde uns freuen den einen oder anderen neuen oder alten Teilnehmer auf dieser Tour begrüßen zu dürfen. Reisedatum ist vom 02.11.-20.11.2015.

 

Titelfoto von Gunther Wegner 

 

Teilen: