Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Martin Skjeldal 24.12.2014

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

An dieser Stelle möchten wir noch kurz die Gelegenheit nutzen uns bei allen Teilnehmern, Partnern und Sponsoren zu bedanken. Ohne Eure Hilfe und Unterstützung wäre es uns nicht möglich diese Traumreisen zu veranstalten. Deshalb sind unsere Gedanken am Jahresende auch bei allen Personen die unsere Touren zu dem machen was Sie sind. Besondere Reiseerlebnisse fernab jeglicher Massenabfertigung.

Natürlich sind unsere Teilnehmer dabei der wichtigste Baustein, denn ohne sie gäbe es auch keine Reisen. Gerade für einen Veranstalter der noch relativ am Anfang steht ist es nicht immer einfach die nötige Überzeugungsarbeit zu leisten. Bei einem qualitativ sehr hochwertigen Produkt ist man natürlicherweise mit einer gewissen Portion Skepsis konfrontiert. Deshalb sind wir sehr dankbar für das entgegen gebrachte Vertrauen. Bislang haben wir noch niemanden enttäuscht und wir sind zuversichtlich und arbeiten hart daran, dass dies auch im neuen Jahr so bleiben wird!

Ein anderer wichtiger Erfolgsfaktor ist wieder Gunther gewesen. Er ist ein überragender Fotocoach. Unsere Fotoexpeditionen nach Patagonien und Peru in diesem Jahr haben den ersten Eindruck bestätigt. Hier versteht jemand sein Handwerk und er kann es anderen auch vermitteln. Und das auf eine sehr angenehme und sympathische Art und Weise. Das wussten unsere Teilnehmer besonders zu schätzen.

Christian, unserem Guide in Bolivien und Peru, gilt ebenfalls ein besonderer Dank. Ohne ihn wäre unsere Premiere nach Peru nicht so ein großartiges Erlebnis geworden. Das Feedback spricht wieder einmal Bände. Wir sind froh, dass wir Dich haben und freuen uns auf die nächsten Touren in 2015.

Ein weiteres Dankeschön gilt unseren Kollegen von KPRN network, die für das Chile Marketing in Deutschland zuständig sind. Sie lieben dieses Land genauso wie wir. Es hat riesig Spaß gemacht mit Euch den Stand auf dem Fernwehfestival zu besetzen und die Werbetrommel für dieses einzigartige Land zu rühren.

Unser Partner Manfrotto hat unsere Teilnehmer wieder mit kostenlosem Testmaterial der Spitzenklasse versorgt. Auch dafür sind wir sehr dankbar. Ohne Stativ geht auf unseren Touren natürlich gar nichts. Und wer möchte kann es im Anschluss zu einem Vorzugspreis behalten.

Mit diesem Team gehen wir auch in das neue Jahr und es werden auch noch ein paar neue Gesichter hinzukommen. So viel sei jetzt schon verraten. Wir freuen uns jedenfalls auf viele neue Fotoreisen in der Zukunft und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit und erlebnisreiche Zeiten. Schon bald melden wir uns wieder mit neuen Reiseplänen. Bis dahin wünschen wir allen eine erholsame Zeit und viel Spaß beim schmieden neuer Reisepläne. :)

Teilen: