Ashfaq Rah

Ashfaq Rah

Ashfaq Rah

  • Guide

Ashfaq ist als Inder nicht nur der perfekte Guide für unsere Touren in seinem Heimatland, sondern auch selbst ein passionierter Reisefotograf. Durch zahlreiche Reisen kennt er sein Land sehr gut und hat ein gutes Gespür für die Befindlichkeiten der verschiedenen ethnischen Gruppen. Da wir auf unseren Indien Fotoreisen gezielt Kontakt zu den Menschen vor Ort aufnehmen möchten, ist dies eine Kernkompetenz nach der wir explizit gesucht haben. Ashfaq faszinieren vor allem alte Kulturen und er hat ein großes Interesse an den Menschen. Aufgrund dieser Eigenschaften stellt die Zusammenarbeit mit ihm eine perfekte Konstellation dar. Ashfaq betreut zudem schon seit vielen Jahren Fotogruppen in Indien. Dadurch hat er die Ansprüche von Fotografen bereits verinnerlicht, nicht zuletzt aufgrund seines eigenen Interesses für die Fotografie. Als Einheimischer wird er uns viele Türen öffnen und zugleich vor zahlreichen Fettnäpfchen bewahren. Bitte beachtet aber, dass die Reiseleitung mit Ashfaq nur in englischer Sprache stattfindet.