Tourpremiere nach Costa Rica - Januar/Februar 2016

Martin Skjeldal 30.01.2015

Für unsere Costa Rica Premiere Anfang 2016 mit Gunther Wegner haben wir nun alle Reiseleistungen bestätigt. Zunächst möchten wir uns für die falschen Prognosen entschuldigen die wir dem einen oder anderen bezüglich der Buchbarkeit gestellt haben. Wieder einmal haben wir den Planungsaufwand unterschätzt und es hat sich am Ende doch wieder alles in die Länge gezogen.

Das wichtigste ist für uns ein idealer Tourverlauf mit den richtigen Partnern vor Ort. In dieser Hinsicht sind wir zuversichtlich, dass auch diese Premiere unsere Teilnehmer nicht enttäuschen wird. Bislang standen unsere Tourpremieren immer unter einem sehr günstigen Stern. Das soll natürlich auch so bleiben.

Wir werden nun zunächst die Liste der Interessenten abarbeiten. Das kann zwei bis drei Wochen dauern, denn der eine oder andere muss den Termin noch mit seinem Arbeitgeber absprechen. Wenn uns das Feedback aller Interessenten vorliegt und es dann noch freie Plätze gibt werden wir die Tour an dieser Stelle noch einmal zur Buchung ausschreiben.

Teilen: